„Hier bist du richtig – du bist Gott wichtig!“


Mit diesen Worten, gesungen von allen Grundschulkindern der AHFS, startete der diesjährige Grundschultag in der Aula. Die gemeinsamen Lieder bildeten den Rahmen für das Theaterstück „Frederik“, das die Theater-AG unter der Leitung von Frau Hofmeister liebevoll inszeniert zum Besten gab. Anschließend konnten Eltern und Interessierte die Räumlichkeiten der Grundschule erkunden, während es für zukünftige Erstklässler/-innen die Möglichkeit einer Schnupper-Schulstunde gab. In zahlreichen Gesprächen an den Infoständen und auf dem gesamten Grundschulgelände wurden Fragen beantwortet und die Schule sowie ihre Vertreter/-innen besser kennengelernt.


„Ohne dich geht es nicht – das ist doch ganz klar!“ Mit diesem weiteren Lied-Zitat möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung von Schülern/-innen, Eltern und Lehrern/-innen bedanken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Back to Top

Magazin auswählen

Magazin 143 Magazin 143
Magazin 142 Magazin 142
Magazin 141 Magazin 141
Magazin 140 Magazin 140
Magazin 139 Magazin 139
Magazin 138 Magazin 138
Magazin 137 Magazin 137
Magazin 136 Magazin 136
Magazin 135 Magazin 135
Magazin 134 Magazin 134